|
|
|
|
|
|
|
Sohn: Du Papa,wie schreibt man Sex- mit x oder mit ks ?
Papa: Mit x
Sohn: Ähm und wie schreibt man Sperma- mit p oder mit b ?
Papa: mit p
Sohn: Und wie schreibt man Vorhaut- mit t oder mit d ?
Papa: Ja zefix,was schreibst denn da für nen Aufsatz mit deinen 7Jahren in der 2.Klasse ?
Sohn: Unser Lehrer hat gsagt wir sollen nen Aufsatz über unseren Hund schreiben.
Papa: Na,dann lies mal vor.
Sohn: Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir fortfahren, sperma ihn hinten ins Auto,damits ihn beim bremsen net vorhaut.
| | |
|
|
|
|
|
Ein Sohn fragt den Vater "Papa,was ist eigentlich Politik?
Da sagt der Vater *Schau mal,ich bring das Geld Heim,also bin ich der Kapitalist. *Deine Mutter verwaltet das Geld,also ist sie die Regierung. *Der Opa passt auf,dass alles seine Ordnung hat,also ist er die Gewerkschaft. *Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. *Wie alle haben nur eins im Sinn,nämlich dein Wohlergehn.Folglich bist du das Volk. *Und dein kleiner Bruder ,der noch in der Wiege liegt,ist die Zukunft.
Hast das verstanden mein Sohn?
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater,das er erst noch eine Nacht drüber schlafen möcht.
| | |
|
|
|
|
|
In der Nacht wird der Junge wach,weil sein kleiner Bruder in die Windeln gmacht hat und daher furchtbar laut brüllt. Da er net weiß was er tun soll,geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und schläft so fest,das er sie net wecken kann. So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens,wo sich sein Vater mit derselben vergnügt, während Opa durchs Fenster unauffällig zuschaut. Da ihn niemand bemerkt,geht der Junge wieder ins Bett.
Am nächsten Morgen fragt ihn der Vater ob er nun weiß was Politik ist.
Der Junge sagt "ja" *Der Kapitalismus missbraucht die Arbeitsklasse *Die Gewerkschaft schaut zu *Während die Regierung schläft *Das Volk wird vollkommen ignoriert *Und die Zukunft liegt in der Scheisse.
| | |
|
Joe
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 23.07.2007 07:26 |
|
|
|
|
manni
Admin

⇓Private Mail⇓
|
| 25.07.2007 09:22 |
|
|
17% aller Autounfälle werden von betrunken Autofahrern verursacht. Das bedeutet, daß 83% aller Unfälle von nicht-betrunkenen Fahrern verursacht werden. Der Verkehrsminister: "Das ist furchterregend. Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit damit um mehr als 400% steigern?"
Heut morgen war ich in ner Kirche - da hat sich doch tatsächlich einer ne Zigarette angezündet - mir wär vor Schreck beinahe die Flasche Bier aus der Hand gefallen...
"Alkohol macht gleichgültig!" "Ist mir egal."
| | |
|
|
|
|
Is zwar geklaut, aber saugeil! Ein Jüngling kommt in eine Kneipe setzt sich an die Theke, bestellt 10 Whisky und trinkt sie nacheinander aus. Am Tisch in der Ecke sitzt ein Schwuler und beobachtet ihn. Völlig besoffen geht der Jüngling nach Hause. Der Schwule folgt ihm. 100m weiter fällt der Jüngling um. Der Schwule nutzt die Gelegenheit und verbrummt ihn einen. Am folgenden Tag genau die gleiche Zeremonie. Und wieder kriegt er einen verbrummt. Am dritten Tag fragt der Wirt: "Und wieder 10 Whisky?" "Nein, sagt der Jüngling, heute 10 Korn, vom Whisky tut mir immer der Arsch weh!"
| | |
|
Joe
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 31.07.2007 01:23 |
|
|
Is a scho a alter Witz,aber immer wieder gut! Ein Mann kommt in eine Kneipe,bestellt sich ein Schnaps und fängt mit dem Wirt das Plaudern an.Schon etwas angetrunken fängt der Mann vorm Wirt zum prahlen an und meint zu ihm:"Ich hab schon alles auf der Welt gesehen und es gibt nichts,das man mir noch zeigen könnte." Da unterbricht ihn der Wirt und kramt aus dem Unterschrank der Theke eine ca. 30 cm hohe lebensechte Puppe des Schriftstellers Johannes Mario Simmel.Dem Kneipengast stockt schier der Atem,vorallem als die Puppe sich noch höflich mit Namen vorstellt und aus einem Buch zu lesen beginnt.Aufgeregt frägt der Gast: " Wirt,woher hast du die Puppe?? Des hab ich ja noch nie gesehen!" Der Wirt antowrtet: "Die Puppe hab ich von einer Fee,die einem Wünsche erfüllen kann." "Ach red kein Schmarrn Wirt,des gibt´s doch gar net!" Der Wirt meint nur trocken: "Geh mal vor zur Kreuzung und reib an der Laterne." Sofort stürzt der Gast schon raus auf die Straße und rennt zur Laterne.Und tatsächlich,nachdem er zum Reiben am Pfosten anfängt erscheint eine Fee! Wie vom Schlag getroffen starrt er die Fee an. Da fängt sie auch schon mit ihm zu reden an:" Du hast einen Wunsch frei,den ich dir erfüllen werde." Er überlegt nicht lange und meint zur Fee:"Fee,ich hätte gerne 30 Millionen in kleinen Scheinen" *Bummm* Die Fee verschwindet mit einem Knall und vom Himmel regnet es 30 Millionen kleine - Schweine! Völlig verdutzt starrt er zum Himmel und wird wütend: "Verammt,ich wollte 30 Millionen in Scheinen,NICHT SChweine!!" Völlig verärgert geht er zurück in die Kneipe und schimpft:"Hey Wirt,die Fee gibt´s ja wirklich,aber warum hast mir denn net gesagt das sie schwerhörig ist??" Der Wirt ganz ruhig:" Tja,meinst du vielleicht ich hab den 30 cm Simmel gewollt?"
| | |
|
|
|
|
|
Wenn einer wegen dem Bier nicht mehr gerade stehen kann, den nennt man einen Bierograd.
| | |
|
Bunny
Quartalstrinker

⇓Private Mail⇓
|
| 09.08.2007 00:29 |
|
|
|
Treffen sich zwei Freunde. Fragt einer den anderen: "Du, sag mal, hast du eigentlich schon mal mit meiner Frau geschlafen?"
Darauf der andere ganz entrüstet: "Was soll denn das, natürlich nicht!"
"Solltest du aber, die ist viel besser als deine..."
Treffen sich zwei Männer. Beide sind über 10 Jahre verheiratet. Fragt der eine: "Du, hast du auch so wenig Sex wie ich ?"
Antwortet der Freund: "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr!"
Was hat ein Sarg mit einem Kondom gemeinsam? In beidem liegt ein Steifer.
Und was ist der Unterschied?
Der eine kommt der andere geht!
| | |
|
|
|
|
|
Hans Meyer, der Trainer von 1. FC Nürnberg entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft die schönsten Erwartungen und schießt im Pokalendspiel gegen Stuttgart das entscheidende Tor. Überglücklich ruft er seine Mutter an: "Was für ein herrlicher Tag, ich habe den Sieg geholt!" "Wunderbar, dass es dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass dir erzählen, wie unser Tag aussah. Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt, und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."
"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so leid ..."
"Es tut dir leid?!", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen.
"Es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Nürnberg wohnen!"
Flughafen Nürnberg GmbH Flughafenstrasse 100 90411 Nürnberg
| | |
|
Bunny
Quartalstrinker

⇓Private Mail⇓
|
| 21.09.2007 10:21 |
|
|
|
|
Stocho
Nippler

⇓Private Mail⇓
|
| 27.09.2007 06:36 |
|
|
|
Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar. Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum. Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese herunter. Der Wirt schreit: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen eben gemacht hat?" "Nein" sagt der Mann, "was?" Der Wirt: "Es hat soeben eine ganze Billardkugel hinuntergeschluckt." "Ach so", sagt der Mann, "na, das wundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst alles, was er finden kann." Zwei Wochen später kommt der Mann erneut ins Lokal und das Äffchen ist wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich in einem Glas eine Olive befindet, nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frisst sie. Der Wirt ist angewidert und schreit zum Mann: "Haben Sie eben gesehen, was Ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat? "Nein, was?" fragt der Mann. "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm sie wieder heraus und aß sie." "Ach so", sagt der Mann, "na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst immer noch alles, was er finden kann, aber seit der Billardkugel misst er jetzt vorher alles aus".
Gruß Stocho 
| | |
|
|
|
|
|
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte... Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa?" Der Hanseate sagte: "Moin Moin, mein Dialekt ist dufte, nich!" Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!" Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hesse babbeln des best Hochdeutsch!" Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!" Nur für den Franken war kein Dialekt übrig. Da wurde der Franke traurig...... Irgendwann sagte dann Gott: "Dou di ned oh, dann redst hald wäy iech"
| | |
|
Stocho
Nippler

⇓Private Mail⇓
|
| 09.11.2007 06:21 |
|
|
|
 ''''Ein Ehepaar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt Sie neben der Fahrbahn etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wirs einfach."
Sie: " Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." Sie "Naja, aber der Gestank ... "
Er: "Dann halt ihm einfach die Nase zu!"
| | |
|
Stocho
Nippler

⇓Private Mail⇓
|
| 13.11.2007 05:07 |
|
|
|
 ...meine Frau wollte mal wieder, wo's teuer ist mit mir hingehen ...
...da nahm ich sie einfach mit zum tanken ...

| | |
|
|
|
|
|
|
|