|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
|
|
|
Duke
Amateur Säufer

⇓Private Mail⇓
|
| 05.07.2007 11:06 |
|
|
|
Schleuse,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Freund! Viel Gesundheit, Bier und auf die nächsten 1000 Bayern Spiele! Es lebe der König! Prost, Ziiieeehhh und Töööööööööö!!!!!!!!
| | |
|
manni
Admin

⇓Private Mail⇓
|
| 05.07.2007 11:15 |
|
|
|
Hallo Frank Von mir auch alles Gute gruß manni
| | |
|
weizenwilly
Profi Säufer

⇓Private Mail⇓
|
| 05.07.2007 11:21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Fränky, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, das immer Alles so hinhaut was Du Dir vornimmst. Mit lieben Gruss Kerstin
| | |
|
|
|
|
|
Danke das Ihr alle um diese Zeit noch zum gratulieren aufgeblieben seit . Danke an Euch Ihr seit echt vom feinsten. Die Schleuse sagt Danke von ganzen Herzen.
| | |
|
|
|
|
|
Verdammt Frank, wenn ich das alles so lese hier hab ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich nur angerufen habe... Natürlich auch von mir noch mal auf diesem Wege: Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Schwede
(lieber spät gratulieren, als gar net)
| | |
|
|
|
|
|
Danke auch an Dir Armin für Deine Glückwünsche an mich .
| | |
|
|
|
|
Danke an alle die an mich gedacht haben oder einfach mal vorbei geschaut haben .
| | |
|
Duke
Amateur Säufer

⇓Private Mail⇓
|
| 28.09.2007 04:30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo lieber Bensch auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag .
Gruss die Schleuse. + 
| | |
|
|
|
|
|
|
Bunny
Quartalstrinker

⇓Private Mail⇓
|
| 25.10.2007 19:05 |
|
|
|
Hallo Manni,
ich kenn dich zwar net, wünsch dir aber trotzdem alles Gute zu deinem Geburtstag und an gscheiten Rausch! 
| | |
|
Joe
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 25.10.2007 20:34 |
|
|
|
Alles Gute Manni! Ich hoffe man lernt sich beim nächsten Stammtischtreffen kennen!  Gruß joe 
| | |
|
|
|
|
|
Servus Manni, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit! Lass dir´s gut gehn soweit es möglich ist...
| | |
|
Horny Henry
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 27.10.2007 06:49 |
|
|
|
Von mir auch alles Gute Manni!
| | |