|
|
|
|
|
|
Huch was hängt den da am Galgen !!!
Hoch soll er hängen hoch soll er hängen 3 mal hoch
| | |
|
Horny Henry
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 04.10.2007 07:03 |
|
|
|
|
weizenwilly
Profi Säufer

⇓Private Mail⇓
|
| 22.05.2008 13:35 |
|
|
Hallo bunny
spässle gmacht wollt mal eine meinung hören ;-)
gruss

| | |
|
Bunny
Quartalstrinker

⇓Private Mail⇓
|
| 22.05.2008 19:03 |
|
|
Ist bei dir noch alles senkrecht Weizää?
Was in Gottes Namen bewegt dich dazu, so einen sinnlosen Beitrag zu schreiben? Eins zu viel gekippt? Ich dachte, wir wären uns einig gewesen, daß dieses Forum hier hauptsächlich dem Bier dient und ganz sicher nicht, um sich gegenseitig anzupöbeln. Der Club ist verdient abgestiegen, weil die Leistungen der letzten Wochen sicher nicht erstligatauglich waren. Das sehen so ziemlich alle Clubfans so, oder meinst du uns macht das Spaß, einen Haufen Geld für Dauerkarten auszugeben und dann so einen Schwachsinn zu sehen. Nichts desto trotz bleiben wir dem Club treu, weil das Auf und Ab erstens typisch für den Club ist und zweitens nicht nur Erfolge zählen, sondern auch die Liebe zum Verein. Ich halte es für ein Gerücht, daß wir fanmäßig zweite Liga wären, denn die Besucherzahlen und Stimmung im Stadion sprechen für sich. Und ich bin mir auch sicher, daß sich so mancher Erstligaverein eine Fanunterstützung wünschen würde, wie sie der Club auch in Liga zwei hat. Es ist sicher so, daß zwischen Bayernfans und Clubfans eine gewisse Spannung herrscht und es teilweise auch eskaliert, aber das scheint auf beiden Seiten ausgeprägt zu sein, oder hast du nichts von dem Zwischenfall am Parkplatz damals mitgekriegt? Beim letzten Heimspiel gegen die Bayern war es jedenfalls sehr friedlich, da hab ich echt schon anderes erlebt. Ich glaube mit deinem Beitrag hier sprichst du das falsche Publikum an, denn hier sind eigentlich alle recht kollegial. Wenn es dir auf dem Herzen liegt, deine Meinung mitzuteilen, dann tu dies doch bitte direkt an die Menschen, die es betrifft. Ansonsten feier lieber eure Erfolge anstatt dich über unsere Mißerfolge auszulassen.
Danke und schönes Wochenende.
| | |
|
weizenwilly
Profi Säufer

⇓Private Mail⇓
|
| 23.05.2008 08:08 |
|
|
|
Hallo Bunny
also war a schlechter scherz. Hab dieses nicht verfasst nur von einer Seite reinkopiert. War ein Fehler von mir da ich so nicht schreibe. Möcht mich bei EUCH nochmals entschuldigen,und hoffe das IHR sie annehmt.
Gruss werner

| | |
|
Bunny
Quartalstrinker

⇓Private Mail⇓
|
| 24.05.2008 05:06 |
|
|
|
Hi Weizää,
des passt scho. Grad weil ich eben solche Beiträge von dir nicht erwartet hätte, hab ich ja meinen Senf dazu gegeben. Also alles in Ordnung, ok?
In diesem Sinne 
| | |
|
|
|
|
|