Hier geht es weiter
Auf gehts nach Röbersdorf am 15.11.2008.Gruss Schleuse
Wo liegt Röbersdorf und wie kommt ma da am besten hin? Schön wenn wir mal wieder zamm kommen!
Jo Du fährst einfach an der Autobahnausfahrt Hirschaid runter und dann komplett durch Hirschaid durch und immer gerade aus und dann kommst Du direkt nach Röbersdorf .Gruss Schleuse
Danke Schleuse,jetzt muß ich nur noch meine Süße dazu überreden mitzukommen oder mich für den Abend "freizulassen"
Achtung , Achtung an alle Bierfreunde !Das Treffen am 15.11.2008 in Röbersdorf fällt aus .Ein neuer Termin wird festgesetzt Gruss Schleuse .
Egal ich hau mir jetzt die Birne voll
mit...
Weiherer natürlich,aber wenn ich so schau hier,ich glaube Du bist auch schon am Ende
Oh je Weize habs gerade noch auf`s Klo geschafft.....Den Roni sein Stoff geht ab
Und Andy schon was gehört zwecks Arbeit?
Ne du habe immer noch keine Ahnung wies weitergeht echt zum
Scheissdreck
Andy,hab die sms bekommen bin einfach nur entäuscht...was soll ich noch sagen du weisst ich hab dich gern gemocht hasst alles gekonnt mensch na,auf jeden fall wird es weiter gehen kopf net in den sand stecken und du bist hier sehr gut aufgenommen des weisst du.Also weiter kämpfen wir sehen uns beim nächsten treffen, besser gesagt am Mo.bis dennegruss