|
|
manni
Admin

⇓Private Mail⇓
|
| 11.01.2008 11:55 |
|
| Klinsmann wird neuer Trainer beim FC Bayern |
antworten
|
|
|
Hallo,
11. Januar 2008 19:56 Uhr
«Ich weiß sehr wohl, auf was ich mich hier einlasse und freue mich riesig drauf. Es gibt nur wenige Möglichkeiten auf einem solchen Niveau zu arbeiten. Emotional war die Entscheidung sehr schnell gefallen», verriet der überraschend rasch als Nachfolger von Ottmar Hitzfeld verpflichtete Klinsmann auf einer Pressekonferenz in München und gibt dafür sogar seinen heiß geliebten Wohnsitz mit der Familie in Kalifornien auf...............
Was meint ihr dazu?

quelle:freenet.de
| | |
|
weizenwilly
Profi Säufer

⇓Private Mail⇓
|
| 11.01.2008 12:13 |
|
| RE: Klinsmann wird neuer Trainer beim FC Bayern |
antworten
|
|
|
Servuss Manni
ich weiss er war im Gespräch, aber dass es so schnell geht!!
Gut man muss abwarten wie das alles so läuft mit ihm bin aber zuversichlich das er das schafft.
Meinen Segen hat er.
Gruss werner

| | |
|
Stocho
Nippler

⇓Private Mail⇓
|
| 12.01.2008 00:57 |
|
antworten
|
|
|
ole ole FC Hollywood!
Warten wir es einfach ab ... so positiv wie er von 2004 bis 2006 beim DFB überrascht hat, warum sollte Ihm sowas beim nicht gelingen? Schlimmer wie nach dem 0:3 letzte Saison beim unsäglichen Verein kann es gar nicht werden!
Stocho
| | |
|
|
|
antworten
|
|
Oh Gott, der Flipper!!!!!!!!!!!!!!!! Bin fassungslos...
| | |
|
weizenwilly
Profi Säufer

⇓Private Mail⇓
|
| 12.01.2008 12:52 |
|
antworten
|
|
|
Des werd schooo....töööö bin
gruss weizää

| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Ich wünsche Ihm nur das Beste für sich und für unseren geliebten F C Bayern München , damit wir auch unter Klinsi alle möglichen Titel gewinnen .
Gruss Euere Schleuse .
| | |
|
Horny Henry
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 12.01.2008 23:47 |
|
antworten
|
|
|
Ich hab schon von Bayern Fans gehört, dass die aus dem Verein treten und ihre Dauerkarte nächste Saison nicht mehr kaufen....
Bei euch schaut des aber weng anders aus...
Warum seid ihr Bayern Fans immer so gespalten?!?!?!?!?!
| | |
|
Joe
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 13.01.2008 05:40 |
|
antworten
|
|
Ich bin a ziemlich skeptisch wegen dem Klinsi! Er hat noch keinen Verein trainiert und beim DFB einen großen Stab um sich gehabt als Bundestrainer.Der Jogi hat bestimmt den größeren Anteil am Erfolg als WM Dritter gehabt.Motivieren ist nicht alles,man muß auch in der Lage sein aus einem Mannschaftskader mit teils schwierigen Spielern was rauszuholen.Das ist ja bei unserem FCB schon mal sehr schwierig! Wird er überhaupt von Spielergrößen wie Luca Toni oder Ribery akzeptiert?? Bevorzugt er "seine" WM-Helden und bootet andere Spieler aus? Wie verträgt er sich mit der Bayern-Führungsriege,die einen großen Druck auf jeden Bayern-Trainer ausübt? Lässt er sich was von Kalle und Uli sagen? Wann gibt´s den ersten großen Knall? Schon nach 2 Spieltagen falls der ERfolg ausbleibt? Meiner Meinung nach passt er nicht zum FC Bayern und das Bundestraineramt kann man auch nicht mit dem Amt eines Vereinstrainer vergleichen! Und was mich am meisten irritiert,er hat aus familiären Gründen auf die weitere Amtszeit als Bundestrainer verzichtet,aber jetzt geht plötzlich alles?!? Hallo???  Angeblich soll er 8 Mio € kassieren,ja spinnen die alle?? Aber es werden ja jetzt schon zweistellige Millionenbeträge für Spieler rausgehauen,dabei hat der Uli früher noch betont dass der FC Bayern so einen Weg nicht gehen will.Drehen die alle durch?? Und jetzt stellt euch mal vor,der Erfolg bleibt aus trotz teurer Spieler und einem hochbezahlten Trainer,der gerade mal 2 (!!) Jahre Bundestrainer war! Ich will´s mir gar net vorstellen...
| | |
|
|
|
|
|