|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
Joe
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 17.12.2007 10:05 |
|
|
|
Liebe Freundinnen und Freunde des Gerstensaftes! Das 2. Stammtischtreffen war ja wieder ein Erfolg und schreit schon fast nach Wiederholung!  Nachdem beim letzten mal der Vorschlag kam,diesmal bei mir in der Gegend einen Stammtisch abzuhalren,hab ich mir Zwecks einer geeigneten Örtlichkeit meine Gedanken gemacht. Meiner Meinung nach ist es für uns alle am besten,wenn das Treffen in Nürnberg stattfindet.Von der Erreichbarkeit ist es für uns alle ideal, und auf wunsch kann nach dem Treffen noch in die Verlängerung gegangen werden in einer beliebigen Kneipe oder Bar  Möglicher Ort: ich dachte dabei entweder an den Barfüßer,oder das Landbierparadies.Alternative wäre noch die Lederer Kulturbrauerei. Aber ich persönlich mag das Lederer überhaupt nicht,deswegen bleibt´s entweder bei Barfüßer oder Landbierparadies. Barfüßer: hier gibt´s gute Fränkische Küche und auch gutes Bier aus der Hausbrauerei,und man kann es aus 5 Liter Fässern am Tisch selbst zapfen! Landbierparadies: ich selbst war dort noch nicht,aber laut eines Kumpels gibt´s dort gutes Essen aus der Heimat Franken und Flaschenbier von lauter kleinen Landbrauereien aus unserer Heimat! Wenn´s ums bier geht,ist man dort genau richtig! Soviel erst mal dazu,erwähnenswert ist noch das der Barfüßer gut vom Hauptbahnhof zu Fuß erreichbar ist (5-10 Minuten) und direkt auf dem Weg Richtung Lorenzkirche in der Altstadt liegt.Das Landbierparadies gibt´s 4 mal in Nürnberg,aber das was ich meine ist in der Rothenburger Straße Nähe Plärrer.Also auch sehr gut zu erreichen per U-Bahn vom Hauptbahnhof aus. Das war´s erst mal! 
| | |
|
Joe
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 18.12.2007 00:43 |
|
|
|
Lieber im Februar,Januar ist mir noch zu bald für ein Treffen.Im Januar dürfte der eine oder andere noch Urlaub haben denk ich mal.
| | |
|
|
|
|
|
Ich bin für Februar oder März meine Bierfreunde !!!
| | |
|
weizenwilly
Profi Säufer

⇓Private Mail⇓
|
| 18.12.2007 12:36 |
|
|
|
schliesse mich der schleuse an....
gruss weizä

| | |
|
Horny Henry
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 18.12.2007 23:22 |
|
|
|
Gut!
Checkt halt mal eure Kalender wegen eines Termins!
Danke!
| | |
|
Joe
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 19.12.2007 01:34 |
|
|
|
Den Termin kriegen wir schon hin,wir haben ja noch genug Zeit.Gerne können wir auch erst im März was ausmachen,aber in erster Linie müssen wir natürlich schauen wie die Leute von der Arbeit aus können bzw. die Bayern und der Club ihre Spiele haben  Bei den beiden von mir vorgeschlagenen Örtlichkeiten bleibt´s auf alle Fälle! 
| | |
|
Bunny
Quartalstrinker

⇓Private Mail⇓
|
| 23.01.2008 22:39 |
|
|
|
|
Joe
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 29.01.2008 05:22 |
|
|
Danke @Bunny für deinen Terminvorschlag!  Wie schaut´s denn bei euch allen aus? Der 23.02 ist meiner Meinung nach optimal,aber es sollten schon zumindest 8 Leute zum Treffen kommen damit sich eine Reservierung lohnt! Bitte rührt euch bis spätestens Samstag damit ich einen Tisch reservieren kann! Ach ja,Ort ist der Barfüßer in der Nürnberger Altstadt,das ist für uns alle gut zu erreichen und es gibt auch kleine 5l Fässer!
| | |
|
|
|
|
|
Alles klar Joe i bin dabei am 23.02.2008 beim 
Gruss Schleuse !
| | |
|
manni
Admin

⇓Private Mail⇓
|
| 29.01.2008 07:39 |
|
|
|
Ich mach mal eine Liste
Teilnehmer 3.Stammtischtreffen: 1.Schleuse 2.Manni
Bitte kopieren und weiter führen
| | |
|
Joe
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 29.01.2008 08:49 |
|
|
|
Teilnehmer 3.Stammtischtreffen: 1.Schleuse 2.Manni 3. Joe
| | |
|
weizenwilly
Profi Säufer

⇓Private Mail⇓
|
| 29.01.2008 08:58 |
|
|
|
weiss noch nicht ob ich da bin mal sehen geb die woche noch bescheid
gruss

| | |
|
Horny Henry
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 29.01.2008 10:31 |
|
|
Servus!
Teilnehmer 3.Stammtischtreffen: 1.Schleuse 2.Manni 3.Joe 4.Horny Henry 5.Bunny 6.Eyk (@Joe: Klär mal, ob man da Hunde mitnehmen darf!?!?!)
| | |
|
Stocho
Nippler

⇓Private Mail⇓
|
| 01.02.2008 05:14 |
|
|
|
hallo
also am 23.02.08 habe ich leider keine zeit ...
stocho
| | |
|
Joe
Trinker

⇓Private Mail⇓
|
| 02.02.2008 06:49 |
|
|
Erst 5 Leute + 1 Hund,was ist mit dem Rest?? Lucio? Fischerin? Sohn?? @Horny Hab vorhin angerufen,den Eyk kannst mitnehmen!
Ich wart mal noch bis spätestens Mittwoch ab,vielleicht melden sich noch welche an? Auf geht´s!!  5 Leut is scho relativ wenig meiner Meinung nach...
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|